Anzeige: 6 - 10 von 65.
Stefan Schrötter
Samstag, 17.12.2011
Hallo Leute
Eure Aktion finde ich wirklich toll - Gratulation! Ich finde es wichtig, vor allem Kinder einzubinden und sie auf die Situation in anderen Ländern zu sensibilisieren.
Angela Völker aus Ehrenfriedersdorf
Mittwoch, 07.12.2011
Juchhuuuu - es ist geschafft für dieses Jahr - 517 Päckchen sind aus meiner Sammelstelle auf die Reise gegangen. Danke an euch, ihr lieben Erzgebirgler, denn ohne euch Kindergärten, Schulen und Familien, Omas, Opas und Freunde wäre das nicht möglich gewesen. Mit euch habe ich unser neues Packzimmer eingeweiht, eine richtig gute Erleichterung und die Möglichkeit, schon über's Jahr zu sammeln. Eure (nun hoffentlich zur Ruhe kommende)
Angela Völker
Kommentar:
Johanna Buchmüller aus Ulm
Mittwoch, 23.11.2011
Mein Paket für ein kleines Mädchen ist gepackt und geht morgen auf die Reise.
Liebe Grüße, Johanna (4 Jahre)
Kommentar:
Michelle Reiss aus Elsterwerda
Dienstag, 22.11.2011
Hallo,
ich finde es eine gute Idee, den Kindern zu helfen. Ich mache dieses Jahr mit!
Kommentar:
Anja Ehret aus Möckern
Sonntag, 13.11.2011
Hallo liebe Helfer,
ich mache seit einigen Jahren bei der Paket-Aktion mit und es ist jedes Jahr eine Freunde diese Pakete zu packen und auch zu sehen, dass die Hilfe, die man leistet, auch bei den Kindern ankommt. Die strahlenden Gesichter zu sehen, ist jedes Jahr sehr berührend. Dieses Jahr hat mein Sohn(3 Jahre alt) sehr begeistert mitgeholfen. Er packte das Paket für einen Jungen und wollte auch gleich sein Lieblingsspielzeug einpacken, damit der Junge nicht mehr traurig ist und auch etwas vom Weihnachtsmann bekommt. Es hat mich sehr gefreut, wie er das Prinzip des Helfens so schnell verstanden hat und das es nicht allen Kindern so gut geht, wie ihm! Macht weiter so, wir tun es auch! Allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
Kommentar: